www.torstenlamprecht.de
 
www. Torsten Lamprecht.de

Über...



Zusammen mit meiner Frau und unseren vier Söhnen sind wir seit 2007 wieder zurück in Hessen.

Neben Arbeiten und Familie verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit RC-Modellbau und alten Autos.

Nachdem ich mit 7 Jahren meinen ersten Tamiya Bausatz (Mitsubischi Pajero 58044) geschenkt bekam, hat sich bis heute eine kleine Sammlung von ca. 120 Autos, mehreren Baumaschinen und Trucks sowie 18 Schiffen angehäuft.

Auch die Leidenschaft zu Autos, besonders zu alten US Cars hat mich bereits früh befallen, und so sind nach einem alten Smallblock Camaro in den 90ern, einem schönen Bigblock Fury bis 2011 derzeit noch 3 Oldies im Familienbesitz.

Diese Fahrzeuge möchte ich Euch auf dieser Webseite vorstellen.

Viel Spass auf meiner Seite wünscht

Torsten Lamprecht



www.torstenlamprecht.de